Nach dem Fest

... ist vor dem Fest

Nachdem auch die letzten Tische, Stühle, Zelte und die Bühne abgebaut waren, konnten sich unsere Mitarbeiter in Hilzingen und unser Marktleiter Fabian Hennings zufrieden schätzen: Das Edeka-BAUR-Sommerfest am 12. Juli war ein voller Erfolg.
Zahlreiche Besucher wollten sich das Showprogramm und die vielen Ess- und Trinkstände trotz teilweise schlechten Wetters nicht entgehen lassen. Die Hartgesottenen, die sich auch vom Regen nicht vergraulen ließen, wurden dafür unter anderem mit einem grandiosen Konzert der Sängerin Nicole Scholz belohnt, die sich sprachgewandt auf Deutsch, Englisch und Französisch in die Herzen der Zuschauer sang. Hilzingens Bürgermeister Rupert Metzler (auf dem Foto zusammen mit Fabian Hennings), der für einen guten Zweck in die Rolle eines Edeka-Mitarbeiters geschlüpft ist, hat fleißig kassiert und innerhalb einer Stunde rund 1000 Euro an der Kasse eingenommen. Zusammen mit dem Erlös der Tombola konnte so ein Spendencheck in Höhe von 1252 Euro an den Förderverein der Peter-Thumb-Schule zur Anschaffung einer Kletterspinne überreicht werden.

Edeka BAUR bedankt sich bei allen Besuchern für das erfolgreiche Fest und die tolle Stimmung!