LEFALAF – Original Falafel

Neu im Sortiment: Handgemacht in Konstanz und verdammt lecker!

Die LEFALAF – Original Falafel sind nicht nur ein gemeinsamer Geschmacksnenner der internationalen Burro-Crew – Syrien, Afghanistan, Israel und Deutschland –, sie sind auch noch verdammt lecker! Somit haben sie schnell den Weg in den sehr beliebten Wrap, den "Falafel Burro", und jetzt auch zu uns ins Tiefkühlregal geschafft.

Die Zutaten der Original Falafel sind kurz zusammengefasst folgende: Kichererbsen, Petersilie, Knoblauch, Kreuzkümmel, Salz und Koriandersamen.

Die LEFALAF – Original Falafel sind in unseren Konstanzer Märkten im Tiefkühlregal zu finden. Dass die Falafel ziemlich nahrhaft und von Natur aus vegan sind, wird für jeden, der das BurroBurro Konzept kennt, keine Überraschung sein. Dass die LEFALAF gleichzeitig handgemacht in unserer direkten Nachbarschaft hergestellt werden und wir somit eine super kurze und umweltfreundliche Lieferkette einhalten können, ist für uns natürlich ein besonders erfreulicher Nebeneffekt.

Übrigens: Wer noch etwas Inspiration für die Zubereitung der Falafeln braucht, findet Rezeptideen auf www.burroburro.de unter der Rubrik "LEFALAF".