Geschickt geschichtet

Leckere Salate und Müesli to go

Da isst das Auge mit! Die neue Produktreihe vom „Besseresser“ Hilcona ist schon im Becher so attraktiv angerichtet, dass der Appetit schon beim Hinschauen kommt. Die transparenten Gefäße sind gefüllt mit modernen Asia-Salaten oder mit mediterranen Klassikern und bei jeder Salatkreation wurde neben der Verwendung frischer Zutaten in bester Qualität auch darauf geachtet, dass die Ästhetik stimmt.

Ob klassisches Birchermüesli oder fruchtiges Beerenmüesli, beide sind ein vollwertig frischer Start in den Tag mit Haferflocken, Früchten und Joghurt. Fruchtstücke und ganze Beeren, wie gerade erst selbst hineingeschnippelt, zeigen, dass auch ein Fertigmüesli hohe Ansprüche erfüllt, wenn die Zutaten sorgsam zusammengestellt werden.

Der  geschichtete Asia-Salat Thai-Karotte sticht durch eine Schicht Taboulé mit Roter Bete und Meerrettich sofort ins Auge. Den farblichen Kontrast dazu bilden in der nächsten „Etage“ die feinen Streifen der Thai-Karotten, Kerne und ein Sesam-Topping. Auch der Glasnudelsalat mit Kurkuma-Blumenkohlröschen ist sowohl eine Augen- als auch eine Gaumenfreude. Dass die mediterranen Klassiker in den italienischen Landesfarben Grün-Weiß-Rot daher kommen, versteht sich von selbst.

Und allen, die zwar gerne einen Snack to go genießen möchten, dabei aber möglichst wenig Kunststoffmüll hinterlassen wollen, beweist Hilcona, dass eine Verpackung mit weniger Plastik auskommen kann in der sich auch noch als praktisches Besteckk der „Göffel“ versteckt.

Hilcona – ultrafrische Snacks zu jeder Tageszeit, neu im E-Center Konstanz in der Kühltruhe am Eingang zur Obst- und Gemüseabteilung