Die heiße Phase der Azubi-Bewerbung!

Die heiße Phase der Bewerbungszeit für die Ausbildung 2021 beginnt! Beratung, Regionalität und Freude am Kundenkontakt begeistern uns und vielleicht auch Dich? Dann lohnt es sich, einen Blick auf unser Ausbildungsangebot 2021 zu werfen!

In unserer Azubi-Kampagne 2021 dreht sich alles ums Tagesgeschäft!

Beratung, Regionalität und Kommunikation mit Kundinnen und Kunden ist voll Dein Ding? Die heiße Phase für die Bewerbung zu Deiner Ausbildung 2021 beginnt jetzt!

Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber, die Lust an Kundenkontakt haben, gerne beratend zur Verfügung stehen und Spaß daran haben, jeden Tag mit Lebensmitteln zu tun zu haben! Schön wäre auch, wenn Euch die Region ebenso am Herzen liegt wie uns!

Alle Info‘s zur Ausbildung und Bewerbung bei uns findest Du hier.

Ein großes Danke geht auch an unsere Azubi‘s, die sich als Fotomodelle zur Verfügung gestellt haben für die super Zusammenarbeit unter sehr sportlichen Rahmenbedingungen!