Beim Essen fängt die Freundschaft an

Rund 50 Erstsemester-Studierende waren im E-Center zum Einkaufen für das Ersti-Dinner ihrer Fachschaften.

Zu Beginn des neues Semesters an der Universität Konstanz haben die Fachschaften für Finanzmathematik und Wirtschaftswissenschaften der Universität Konstanz im Rahmen der Einführungsveranstaltungen ein gemeinsames Ersti-Dinner ausgerichtet. Entsprechend groß war die Einkaufsliste der Studierenden, weswegen sie ihre Einkäufe in unserem E-Center in Konstanz erledigten. Bei einer Auswahl von über 50.000 Artikeln blieben für ein ausfallendes Dinner keine Wünsche offen. Beim anschließenden gemeinsamen Kochen wurden bald neue Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen. Denn wie jedermann weiß, gehen Liebe (sowie gute Freundschaften) natürlich durch den Magen!