Die Fisch-Website für Kinder ist da!

Gesunde Ernährung und Fisch gehören zusammen. So essen auch Kinder gerne Fisch.

Coachy, der blaue Grinsefisch mit großen Kinderaugen und Latzhose ist das Maskottchen der neuen Website, die Kindern das Fischessen schmackhaft machen soll. Coachy ist ein echter Sympathieträger und fegt mit einem lässigen Flossenschlag alle Vorbehalte zum Thema Fisch vom Tisch. Denn Fisch muss keine Gräten haben und schmeckt auch gut, wenn er nicht in Form von Fischstäbchen daher kommt. Es gibt es unzählige, leckere und lustige Zubereitungsvarianten, die schon beim Vorbereiten Spaß machen und auf dem Teller erst recht. Gleich mal reinschauen, sich an Coachys Flossen heften und herausfinden, warum Fisch so gesund ist und auch noch für gute Laune sorgt: www.kinderfisch.de

Das Konstanzer E-Center startet zusammen mit "Kinderfisch" die Aktion "Schürzenjäger". Unser beliebtes Team an der Fischtheke hält für fischbegeisterte  Coachyfans Sammelpässe bereit. Für jeden Frischfischeinkauf an der Theke gibt es einen Stempel im Sammelpass und beim 6. Stempel die lustige Coachy-Kinderkochschürze.