Der Name ist Programm! „Annie Times – ESSEN & MEHR“, das neue Bistro im Konstanzer E-Center eröffnet

Am Dienstag, 22. November, geht das "Annie Times" an den Start. Einfach jederzeit lecker Essen.

Die Umbauarbeiten im Eingangsbereich des Konstanzer E-Centers waren in den vergangenen Wochen niemandem verborgen geblieben, und viele Kundinnen und Kunden waren zurecht neugierig, was da wohl neben dem BROTHAUS BAUR Neues entstehen würde.

Nun, am Dienstag, 22. November, geht dort „Annie Times “, das neue Bistro des Konstanzer E-Centers in der Reichenaustraße an den Start.

Lang herbeigesehnt und auch ein Herzensanliegen von Jürgen N. Baur, Inhaber der Frischemärkte BAUR. Nachdem das ehemalige kleine, aber beliebte „ed-Bistro“ im Zuge der Corona-Auflagen lange Zeit geschlossen bleiben musste, wird nun mit dem ungleich größeren „Annie Times“ die Lücke eines täglich frischen Essenangebotes geschlossen. Und mehr als das. Denn sowohl das Angebot als auch die Präsentation von „Annie Times“ ist ein echter Leckerbissen. Der bisherige Café-Bereich neben der Marktbäckerei erfährt damit eine deutliche Aufwertung. Sechs Tage die Woche, von frühmorgens bis abends, gibt es hier frisch zubereitete Speisen – ein in der Form und in dem Umfang einzigartiges Angebot in Konstanz.

Schon im kreativen Namen „Annie Times“ wird die Idee auf den Punkt gebracht: Leckeres Essen und Trinken einfach jederzeit – angelehnt ans Englische „simply any time“.

Einfach, weil hier das Essensangebot rasch und unkompliziert serviert wird; jederzeit, weil hier durchweg, also vom Frühstück bis zum Abendbrot, leckere und frisch zubereitete Speisen und Snacks angeboten werden. So flexibel wie kaum anderswo kann hier also der kleine und große Hunger gestillt werden.

Ob für ein stärkendes Frühstück zum Tagesauftakt, herzhaftes Mittagessen, ein warmes Abendessen oder einfach für einen kleinen Snack oder muntermachenden Kaffee zwischendurch: Das „Annie Times“ ist der neue Treffpunkt im Konstanzer E-Center.

Das moderne Design versprüht eine gemütliche, inspirierende, geradezu wohnliche Atmosphäre. Entsprechend bereitet nicht „nur“ das leckere Essen Freude, sondern auch das genussvolle Verweilen, der Austausch beim Mittagstisch mit Geschäftspartnern oder Kolleginnen sowie der Plausch mit Freundinnen und Freunden.

Das Speiseangebot lässt kaum Wünsche offen. So gibt es eine wöchentliche Mittagskarte mit täglich wechselnden Gerichten sowie täglich verfügbare, saisonale Wochengerichte. Darüber hinaus bietet die allgemeine Speisekarte eine reiche Auswahl: von herzhaften Suppen über knackige, gesunde Salate hin zu deftigen Klassikern, vegetarischen Gerichten genauso wie Fisch- und Fleischspeisen, zudem Kinderteller mit den Lieblingsgerichten für den Nachwuchs. Eine umfangreiche Getränkekarte mit Heiß- und Warmgetränken rundet das Angebot ab.

Und nicht zuletzt, eben „Annie Times“, sprechen die Öffnungszeiten für sich – und sind genauso einfach einzuprägen wie das Essen bestellt: Montag bis Samstag, jeweils von 7:30 bis 20:30 Uhr.

Das ganze Team von EDEKA BAUR freut sich auf den Besuch und viele zufriedene und gesättigte Gäste im neuen „Annie Times“.