10 Jahre Lotto-Annahmestelle im Konstanzer E-Center

Zum Jubiläum eine Auszeichnung

Lotto-Annahmestelle E-Center Konstanz

Seit zehn Jahren schon gibt es im Konstanzer E-Center in der Reichenaustraße 36 die Lotto-Annahmestelle – integriert in unseren Shop "Tabac – Café – Presse". Jede Woche geben hier zahlreiche Kundinnen und Kunden ihre Lotto-Tipps vertrauens- und auch hoffnungsvoll in die Hände von Marktleiter Marco Peic und seinem Team.

So manch einem bescherte dies in den zurückliegenden Jahren bereits einen größeren oder kleineren Glücksgewinn. Was auch grundsätzlich die EDEKA-Märkte unseres Frischemärkte BAUR Familienunternehmens auszeichnet, gilt auch an der Lotto-Annahmestelle im E-Center: "Viele unserer Kundinnen und Kunden kennen wir seit langer Zeit", so Marco Peic. Und: "Für sie ist Lotto-Spielen eine lieb gewonnene Tradition."

Zum Jubiläum wurde das Team rund um Marktleiter Marco Peic nun im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung von Lotto Baden-Württemberg ausgezeichnet. Bei der Urkundenübergabe strahlen sie, Vertreter aus der Stuttgarter "Zentrale des Glücks", Regionaldirektor Frank Eisele sowie Marco Peic (in der Bildmitte) "um die Wette".

Gemeinsam wünschen wir unseren Kundinnen und Kunden auch in den nächsten zehn oder mehr Jahren ein glückliches Händchen beim Abgeben ihrer Tipps. Und wer weiß, vielleicht sind Sie beim nächsten Mal der glückliche Gewinner und ziehen den ganz großen Jackpot? Wir würden uns von Herzen mitfreuen ...